• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL Frage zu NHL 13

zomfg

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
167
Guten Abend,

im Internet bin ich auf zwei unterschiedliche Versionen für NHL 13 (XBOX) gestoßen.
Und zwar:

1. NHL 13 und
2. NHL 13 [AT PEGI].

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was da der Unterschied sein soll? Die PEGI-Version ist ja schließlich auch 4 € teurer. Das wäre mir allerdings auch egal, wenn ich wüsste, was daran anders sein soll :D

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass bei der PEGI-Version keine Alterseinstufung angegeben ist...ist es vielleicht ab 16 mit mehreren Schlägereien und evtl. sogar Blut? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cover ! ;)

Das eine ist halt das Spiel in der österreichischen Fassung. Neben den 4 Euro mehr darfst Du dann also wegen fehlendem USK-Prüfzeichen noch 5 Euro "ab 18" - Gebühr bezahlen und mußt das Paket persönlich in Empfang nehmen.

Mußt Du wissen, was Du lieber hast.
 
das eine ist die fsk - deutsche Version, die at pegi eben die österreichische bzw. internationale Version. da is weder was mehr drin noch sonstwas, ausser dass du dir bei der deutschen Version den mist mit dem perso an der Haustür sparst.. weil die internationale eben kein fsk logo hat.

rischdisch, keldana^^
 
Außer einer der Vereine hat einen Wettanbieter als Trikosponsor. Bei Fifa USK Version fehlen die Sponsoren von Wettanbietern. Bin mir jetzt nicht sicher ob das bei NHL auch so ist.
 
Okay, damit ist meine Frage soweit beantwortet denke ich ;) Vieln Dank.

Werde dann wohl die "ganz normale" Version kaufen. NHL ab 18 hätte ansonsten aber auch einen gewissen Reiz gehabt, bei dem dann ein Spieler nach einem Check nicht mehr aufsteht oder sowas in der Art xD
 
Zurück
Oben