Frage zu Nitro Concepts S300 Gaming Stuhl

PatEs29

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
83
Hi Caseking Team,

heute ist mir aufgefallen, dass mein Stuhl ständig auf dem Boden schleift.
Zuerst dachte ich, es wären die Rollen, die blockieren.
Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass es die Gasdruckfeder ist.

Leider weiß ich nicht mehr, ob diese, wie auf den Bildern zu sehen, wirklich so weit raus steht oder ob sie eigentlich bündig abschließen müsste.

An meinem Körpergewicht kann es übrigens nicht liegen :D.
Von den 135 kg bin ich weit entfernt :D

Nachfolgend zwei Bilder. Ich habe den rausstehenden Teil der Feder mit Kreppband umwickelt, damit das Metall nicht ständig am Laminat
kratzt. Das Fußkreuz lässt sich übrigens nicht hoch oder runter schieben. Es sitzt bombenfest.
WhatsApp Image 2020-09-15 at 19.38.21.jpeg WhatsApp Image 2020-09-15 at 19.38.35.jpeg

Bestellnummer war damals 1489600. Februar 2019.
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.827
Hallo PatEs29,

wir schicken dir eine komplette neue Unterkonstruktion für deinen Stuhl zu. Ich würde vorschlagen, dass du den bis dahin nicht mehr verwendest. Der Versand der Ersatzteile wird im Laufe der nächsten Woche erfolgen. Bitte sag mir Ende nächster Woche Bescheid, ob damit alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Mike
 

PatEs29

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
83
Hi,

es hat alles super geklappt.

Das Ersatzteil konnte ich problemlos montieren.
Danke für die schnelle, unkomplizierte Lösung.
 
Anzeige
Top