Frage zu Nitro Concepts S300 Gaming Stuhl

PatEs29

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
107
Hi Caseking Team,

heute ist mir aufgefallen, dass mein Stuhl ständig auf dem Boden schleift.
Zuerst dachte ich, es wären die Rollen, die blockieren.
Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass es die Gasdruckfeder ist.

Leider weiß ich nicht mehr, ob diese, wie auf den Bildern zu sehen, wirklich so weit raus steht oder ob sie eigentlich bündig abschließen müsste.

An meinem Körpergewicht kann es übrigens nicht liegen :D.
Von den 135 kg bin ich weit entfernt :D

Nachfolgend zwei Bilder. Ich habe den rausstehenden Teil der Feder mit Kreppband umwickelt, damit das Metall nicht ständig am Laminat
kratzt. Das Fußkreuz lässt sich übrigens nicht hoch oder runter schieben. Es sitzt bombenfest.
WhatsApp Image 2020-09-15 at 19.38.21.jpeg WhatsApp Image 2020-09-15 at 19.38.35.jpeg

Bestellnummer war damals 1489600. Februar 2019.
 
Hallo PatEs29,

wir schicken dir eine komplette neue Unterkonstruktion für deinen Stuhl zu. Ich würde vorschlagen, dass du den bis dahin nicht mehr verwendest. Der Versand der Ersatzteile wird im Laufe der nächsten Woche erfolgen. Bitte sag mir Ende nächster Woche Bescheid, ob damit alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Mike
 
Alles klar, ich melde mich dann.
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hi,

es hat alles super geklappt.

Das Ersatzteil konnte ich problemlos montieren.
Danke für die schnelle, unkomplizierte Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hey, bei mir ist exakt dasselbe passiert. Hab mich zuerst gewundert warum plötzlich der Parkettboden zerkratzt wurde und mir eine Unterlagsmatte gekauft und die wurde auch permanent zerkratzt. Erst jetzt hab ich diesen Schaden bemerkt. Hoffentlich wird mir der Stuhl ersetzt....
 
Hallo DonDiZZy,

bitte schick mir eine E-Mail mit deinen Kundendaten sowie ein, zwei Fotos des Problems an "mike@caseking.de", damit ich dir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo zusammen,
Ich hab das bei mir auch festgestellt. Dabei ist jetzt noch dazu gekommen, dass die Feder immer an Druck verliert und ich nach einigen Sekunden wieder unten sitze :D
Kann die Gasdruckfeder erneuert werden?

Liebe Grüße
Marco
 
Hallo Marco,

bitte schick mir eine E-Mail mit deinen Kundendaten (Kundennummer, Bestellnummer oder Rechnungsnummer) sowie ein, zwei Fotos des Problems an "mike@caseking.de", damit ich dir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo zusammen,

Bei mir ist das leider auch passiert, die Feder ist durchgerutscht und schleift über dem Boden und hinterlässt Kratzer in der Unterlage auf dem Boden. Hatte deswegen bereits vor einiger Zeit Kontakt mit dem Kundensupport aufgenommen. Dort hieß in einer sehr knappen Antwort und auch nach weiterer Nachfrage man kann gar nichts tun, da die Garantie ja eh schon abgelaufen sei (Kaufdatum 2019). Kann man da jetzt noch etwas tun oder nicht, da es ein häufigeres Problem zu sein scheint? Ansonsten ist der Stuhl noch einwandfrei und eigentlich mag ich ihn ganz gerne.

Liebe Grüße
 
Hallo XxLilithxX,

wenn deine Gewährleistung bereits abgelaufen ist, dann kann ich dir maximal Ersatzteile zum Kauf anbieten, sofern diese vorrätig sind. Bitte schick mir eine E-Mail mit Fotos des Problems an "mike@caseking.de" und nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo XxLilithxX,

okay, ich habe die E-Mail gerade in meinem Spamordner gefunden. Offenbar wird deine E-Mail-Adresse von Google als Spam geflaggt. Ich werde mich in Kürze um dein Anliegen kümmern.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben