Frage zu Noiseblocker Blacksilent Pro

Radish2

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.145
ich habe vor mir jetzt dann mal den Noiseblocker Blacksilent pro PL2 zu kaufen und mchte wissen, wie transparent die Flügen sind. Die flügel des blauen Noiseblockers sind deutlich transparent und sehen sehr gut aus. Jedoch schaut es auf den Bildern aus, als wären die Flügel des Noiseblocker Blacksilent fast garnicht transparent. Könnt ihr mir dies bestätigen oder sind sie transparent genug?
Ergänzung ()

Ja was ist denn los, 60 hits und keine Antwort, sowas kann doch nicht sein
 
Guck mal hier, da kann man beim vergrössern einen guten Eindruck von der Transparenz bekommen.
 
Ja was ist denn los, 60 hits und keine Antwort, sowas kann doch nicht sein

& wo ist deine Freundlichkeit geblieben?

Ich hatte bisher beide hier, oder habe sie hier, die Pro und die Fan. Die Fan sind wesentlich transparenter als die Pro. Die Pro erscheinen eigentlich schwarz, leuchtet man sie an bekommen sie diese komische Farbe die man auch auf den Bildern sieht.
 
Mist, die normalen sehen dann deutlich besser aus, die Blacksilent Pro würden mit transparenten Flügeln noch deutlich besser aussehen wie ohne.

Die normalen mag ich nicht, einer klackert schon. Auch würde ich mich nicht noch einmal für die BlackSilentPro entscheiden, greif direkt zu den Multiframe.
 
Laut Noiseblocker sind die Multiframe nur dahingehend besser, eine bessere Entkopplung zu haben, die wohl sehr viel aus macht. Wenn dir das Aussehen wichtiger ist, wäre diese Serie für dich interessant.

Dabei meine ich explizit die Orange/Black/Blueline Serie. Durchsichtig, aber nur bei 5V erträglich.
 
Was heißt ordentlich?
was ist dir wichtiger, Lautstärke oder Volumen?
Für Volumen sind die Xigmatek Lüfter bei 12V besser als die Noiseblocker.
 
ich dachte, die Noiseblocker sind bei 1400 rpm ziemlich kräftig. Mir ist ein guter luftdurchsatz bei guter Lautstärkeenwicklung wichtig: Lautlos ist mir nicht wichtig, mich stört es nicht, wenn man ein Geräusch wahrnimmt. Der Scythe Mugen 2 bei maximaler Drehzahl mit dem Slipstream war allerdings schon an der Grenze, daher ist der Xilence M606 hergekommen
 
Pics vom pl1 in action gibt in der sig:D
Sind leider mit Blitzlicht aufgenommen :/ aber wollt morgen eh neue machen...
 
^^

Ich möchte keine turbinen, ich möchte Lüfter, die gut aussehen und den größten Kompromis zwischen Lautstärke und Leistung machen. Der NB mit 1400 Umdrehungen sollte eigentlich gut sein, vorallem gefällt er mir vom Design. Der Xilence Lüfter beim M606 ist bei 1500 Umdrehungen so gut wie unhörbar.
Ergänzung ()

1337Kevim schrieb:
Pics vom pl1 in action gibt in der sig:D
Sind leider mit Blitzlicht aufgenommen :/ aber wollt morgen eh neue machen...

ist der Lüfter am Hinterausgang des Gehäuses auch ein Noiseblocker, scheint nicht so, der ist recht transparent von den Flügeln her.
 
Der Xilence Lüfter beim M606 ist bei 1500 Umdrehungen so gut wie unhörbar.

Das sagt mir, dass dir Lautstärke wirklich egal ist. :D

Du wirst dahingehend auch mit den Xigmatek Lüftern zufrieden sein, die Noiseblocker wären natürlich leiser.
 
ist der Lüfter am Hinterausgang des Gehäuses auch ein Noiseblocker, scheint nicht so, der ist recht transparent von den Flügeln her.
Ist ein 140er Enermax.
Ich kann dir die Noiseblocker übrigens auch nur empfehlen. Ich könnte dir jetzt sagen das die pl1 bei 900rpm im Gehäuse wirklich fast unhörbar sind, aber das würde dir bei deinem Lautstärkeempfinden nicht viel bringen:D
 
Zurück
Oben