frage zu NV Vision 3D

Klingerdennis

Lt. Commander
Hallo ich habe eine GTX 570 und nen 60Hz Bildschirm und wollte mal wissen wie es mit dem 3D Kit von NV aussieht. Eingentlich reichen ja 60Hz nicht aus aber fuer Filme die idr 30 Hz haben muessten ja 60 Hz ausreichend sein oder hab ich da was falsch verstanden?

soweit ich weis braucht man für 3dvision zwingend nen 120 hz screen. Sonst kann man es im control paneel garnicht erst aktivieren.

Bitte gleich korrigieren wenn ich falsch liege aber benötigt da man nicht extra einen bildschirm der für 3d vision geeignet ist?
Oder hab ich mich da verhört?

ja darum gehts wenn das so ist ist das schade denn imgrunde muesstes ja genau reichen

ich habe 3d vision man braucht unbedingt 120 hz monitor der nvidia 3d vision ready ist
egal was du sehen willst es geht nicht mit nem 60 hz monitor sorry aber wenn du eine rot cyan brille hast dann kannst du bissle 3d erleben und dann ist es egal welchen monitor man hat

wer das geld dazu hat wird es nicht bereuen vorallem den 120 hz monitor super reaktion und keine schlieren und nichts mehr einfach nur der wahnsinn

hmm um eherlich zu sein der PC ist brand neu und der bildschirm ist noch nicht gekauft das hatte ich zwar ueberhaupt nicht geplant ich koennts mir aber ueberlegen nun wollte ich wenn dann sowiso nur 3D am TV und TVs haben selbst wenn se 120Hz haben leider idr 60Hz eingaenge

Das ist das Problem bei NVIDIA 3D Vision ... Du "musst" einen 120Hz Monitor haben der über das DVI Kabel angeschlossen wird obwohl auch 100Hz gehen. Ein 200Hz oder was auch immer Fernseher mit HDMI wird nur zum Filme schauen funktionieren mit entsprechendem 3D BlueRay player aber Zocken geht nicht.

Für die Shutterbrille musst du schon 100Hz haben sonst siehst Du ein Flackern da die Herzzahl aufgeteilt wird für rechts und links.

Es geht aber auch mit manchen DLP Beamern dazu musst Du aber ein link Kabel haben was vom IR ermitter zum Beamer geht was i.d.R. bei den deutschen Komplettsets (also Brille und IR Ermitter) nicht im Bundel ist.

Hier findest Du untestütze Geräte http://www.nvidia.de/object/buy-3d-monitors-de.html
Ich habe den Asus VG236H den ich bis auf das glossy Display sehr empfehlen kann da er heller ist als seine Konkurenten 400cd anstatt 300cd.

Btw das Zocken in 3D macht richtig gaudi ist aber nicht für jedes Spiel, auch wenn es unterstützt wird, wirklich zu empfehlen

DerHoschi schrieb:
Ein 200Hz oder was auch immer Fernseher mit HDMI wird nur zum Filme schauen funktionieren mit entsprechendem 3D BlueRay player aber Zocken geht nicht.

ach aber das geht? das wieder spricht sich doch mit dem "muss Vision 3D ready sein"

Zurück
Oben