Frage zu Onkyo507

SamF

Cadet 4th Year
Hallo zousammen, habe jetzt schon längere Zeit den Onkyo507 und bin ziemlich happy mit dem Teil.
Habe jetzt meinen Rechner per 3,5mm Klinke to Cinch an den AVR angeschlossen, um Musik wenigstens in Stereo aus allen Boxen zu hören, jedoch kommt nur aus dem Center mein ich Musik, zumindest nix aus den hinteren.
Hab die 2 Cinch an CD Audio In angeschlossen, jemand ne Idee wie ich die Musik aus allen 5 Boxen bekomme?

MFG
Sam

EDIT: In und Out beim schreiben verwechselt :-X

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit Klinke ja nur Stereo Ton. Im Receiver kannst du allerdings auf 6 channel Stero stellen, hört sich kacke an aber ist zumindest auf allen Boxen.

Hm hab hier am Rechner nur die Creative XFi Xtreme Music, die hat ja kein optisch/hdmi, anders gehts ja dann nicht, oder?

1. nen Input benutzen
2. 7Ch Enhanzer/ 7Ch Stereo (oder wie das bei Onkyo Heißt) verwenden

Musik ist nur Stereo, egal wie du es machst, es kommt immer nur Stereo am AV-R an.

Zuletzt bearbeitet:
"All Ch St" heißt der passende "Listening Modus"

Einfach solange "Musik-Mode" betätigen bis oben genannter Modus im Display erscheint. Party Modus halt ;-)

Danke erstmal für eure Antworten,

mein Prob ist, wenn ich beim Listening MOde auf Music drücke, steht da Not Aviable?! :freaky: [jetzt bei CD , da wo ich die Cinch Kabel eben angeschlossen hab]
Jemand ne Abhilfe da?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben