Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage zu opera
- Ersteller magix
- Erstellt am
Ich hab hier gerade noch Version 8.50 und da kann ich für die Tab-Leiste einstellen, dass diese sich bei Bedarf auf mehrere Zeilen erweitert.
Ich erinnere auch, dass dies schon in älteren Versionen so war, also sicher auch wieder bei der 9er.
->Rechtsklick auf die Tab-Leiste->anpassen->Zeilenumbruch ....
Ich erinnere auch, dass dies schon in älteren Versionen so war, also sicher auch wieder bei der 9er.
->Rechtsklick auf die Tab-Leiste->anpassen->Zeilenumbruch ....
Brigitta
post a. D.
Hier gibt es ihn: Opera 9.0 Preview 1 build 8031
Zum schnellen Blättern durch die Tabs gibt es noch einen kleinen Trick.
Rechte Maus-Taste gedrückt halten und dann das Maus-Rad drehen. Zum einen werden alle Tabs angezeigt, zum anderen kommt man so schnell zu dem Tab, wo man hin möchte.
Rechte Maus-Taste gedrückt halten und dann das Maus-Rad drehen. Zum einen werden alle Tabs angezeigt, zum anderen kommt man so schnell zu dem Tab, wo man hin möchte.
KaYo`
Cadet 2nd Year
Ja, auch ein sehr nützlicher Trick. Ich habe Opera noch nicht so lange, weil ich es anfangs nicht so gut fande wie den Firefox. Aber von Zeit zu Zeit, gefällt mir der Browser immer besser.Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HerrKules
Newbie
Hab die 9er Beta schon ne Weile auf meinem Rechner auf Arbeit laufen (ist zut zum testen, grins...) hab bisher noch nix verbugtes gefunden, obwohl es noch keine RC ist... scheint stabil zu sein... im Gegensatz zum Firefox, der sich bei mir mehre Male geweigert hatte, mit dem definierten Profil zu starten...verstehe den Hype auf den Fuchs ohnehin nicht...
Opera ist nuin mal der Beste, da ändert sich nix!!!
Opera ist nuin mal der Beste, da ändert sich nix!!!
Brigitta
post a. D.
Opera 9 ist noch absolut nicht ausgereift. Hier nur eine von vielen "Buglisten".