Frage zu Petal Clips - Huawei

felix125

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
18
Guten Abend,
ich habe ein Huawei Mate P20 worauf tatsächlich dieses Petal Clips kostenlos draufgespielt wurde. Tolle App. Ich suche nach folgender Möglichkeit: Diese Clips bzw. die einzelnen Teile davon werden wohl irgendwo als Projekt während der Bearbeitung also vor Fertigstellung irgendwo gespeichert. Nun würde ich dieses Projekt gerne auf den PC zur Dauerhaften Speicherung "auslagern", um das Ganze bei Bedarf wieder zurück aufs Handy zu schieben, zwecks Speicherplatz freihalten.
Nur finde ich diesen Speicherort nirgends. Weiss da jemand Rat?
Danke und Grüße
 
Gewöhnlich im Android Verzeichnis denke unter Petal clips oder video editor
 
Da ist tatsächlich ein Ordner mit Videoeditor. Allerdings nur mit ein paar MB Cache drin und ich suche eher nach GB
 
/storage/emulated/0/Android/data/com.huawei.videoeditor
Ergänzung ()

Export findest Du unter
/storage/emulated/0/Pictures/VideoEditor
 
Wie gesagt, an dem ersteren Ort befindet sich nur der Cache mit paar MB insgesamt.
 
Zurück
Oben