Frage zu Robocopy

Gerber_

Lieutenant
Hi zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich Robocopy.
Ich habe eine Fiilemigration per Robocopy mit den Schaltern "siehe Anhang Optionen" durchgeführt.

Die Spiegelung wurde sauber auf den neuen Server mit allen Attributen durchgeführt.
Nun wollte ich zum Test das Script nochmals laufen lassen, damit die geänderten Daten übertragen werden.

Dies habe ich mit dem Schalter /L durchgeführt, damit nur ein Testlauf durchgeführt wird.

Nun sehe ich im Logfile, dass einige Fehler ausgegeben werden "sieh Anhang FehlerLog". Allerdings wenn ich nach Fehler oder Error im Logfile suche finde ich nichts.

Hat hier jemand eine Idee dazu?

Danke im Voraus.
Grüße
Phil

Anhänge

• FehlerLog.JPG
    FehlerLog.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 486
  • Optionen.JPG
    Optionen.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 446
ich meine das die Ausrichtung der Überschriften nicht zu den Daten passt.
Also müsste alles gut sein.
Sprich die 133 usw gehört unter Extras.

• Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü, Conqi und Gerber_
Lass den Kram noch mal laufen und leite die Ausgabe in ein Logfile um, mit robocopy /Pfad /optionenblablub > c:\temp\logfile.txt. Dann solltest du genau sehen was er da getrieben hat.

Danke euch für die Antworten.

@max40
Was meinst du genau damit, sry stehe gerade auf dem Schlauch.

@Muffknutscher
Ehhhm, die Logfiles siehst du doch in den Screenshots :D.

Ich habe doch deswegen ein Logfile schreiben lassen und dort sind die Fehler in der Zusammenfassung, allerdings nicht im Detail Log zu sehen.

Ah, ok, dachte du hast das einfach aus der CMD in Notepad ++ kopiert.

Was der Kollege über mir meint, ist das die Ansicht verschoben ist. Die Zeilen sind nicht richtig. Was du als Fehler interpretierst, gehört eigentlich unter Extras.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gerber_
Gerber_ schrieb:
Was meinst du genau damit, sry stehe gerade auf dem Schlauch.
6 Spalten Überschriften - 6 Spalten Werte darunter. Die letzte Wertspalte gehört natürlich zur letzten Überschriftsspalte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gerber_
@T00L

ja sryyyyy. Aber es war ja nur der Schluss Interessant und nicht welche Daten ich kopiere;):D

Ja da hast du Recht.
Deswegen hatte ich aber auch geschrieben, dass keine Fehler im Log sind. Diese habe ich wie beschrieben durchgeschaut.

Danke euch nochmals.

Grüße Phil

Zurück
Oben