Frage zu Scythe Musashi

Janniator

Lt. Commander
Hi,
Hab ne Frage zu dem oben genannten kühler und zar is das ein slot design oder drei?
Der Kühler soll ja angeblich 3,5cm dick sein ich habe den original kühler der 98gtx+ nachgemessen und bin auf 3,3cm gekommen...verdeckt der scythe jetzt 2weitere steckplätze oder nur einen?
Ich muss mir einen neuen Kühler holen da der accelero xtreme nicht wirklich passt es hat sich ien riss im aluminium gebildet was net grade gut is.....könnte man auhc ein AC twin turbo nehm oder accelero s1? oder is der scythe die beste wahl?

thx für antworten:D

Einmal kurz die Suche bemüht und man findet HIER nen ausgiebigen Test zu dem Kühler :rolleyes:

HIER einen Test zum TwinTurbo und HIER den Test zum S1 ;)

Zu deinen Fragen:

Musashi = 2 Slots

TwinTurbo = 3 Slots

S1 = 2 Slots ohne Lüfter/3 Slots mit Turbomodulen/4 Slots mit 120er Lüfter

alles incl. GraKa

Wegen der Kühlleistung schauste am besten in die Tests. Dabei auch man auf die Angaben zur Lautstärke achten. Je nach Geschmack gefällt da der eine oder andre besser.

MfG

vielen vielen dank also wenn ich das jetzt richitg verstanden habe bedeckt der scythe nur einen weiteren pci anschluss?

Ja. Allerdings ist es recht sinnlos ihn einzusetzen, wenn direkt drunter ne Karte sitzt. Dann bekommen die Lüfter keine Luft --> lauter und wärmer.

cYa

jo is mir klar aber trotzdem sieht es auhc gescheiter aus als wenn da son fetter oschi sitzt;) find cih jetzt zumindest is aber ja auch riene geschmackssache..

Also den Scythe kann ich nur empfehlen. Hab ihn mir auf meine HD 4870 GS raufgehaun. Einfach nur super leise und gute Kühlung.

Zurück
Oben