Frage zu SGS 1 und unbranding !

wuulf

Banned
Habe mich nun etwas im Netz informiert. Und da heisst es das man das Galaxy S1 (nur) mittels einer branding freien Firmware weg bekommt. Auf meinem Handy läuft nun CM 10.0.0 auf Android 4.1.2.

Heisst das dass mein Telefon eh schon frei von allem ist ;-) ? Da ich ja kaum glaube das diese Mod bzw. diese Firmware irgend ein branding hat, oder irre ich mich da ?

also brauch ich mir keine sorgen machen. wenn ich mal ne andere SIM einlege wirds funktionieren ?

Probier es doch einfach aus? :)
Wenn deine Sim nicht erkannt wird, googlst du nochmal, aber es sollte i.d.R. alles funktionieren.

also brauch ich mir keine sorgen machen. wenn ich mal ne andere SIM einlege wirds funktionieren ?
durch ein anderes ROM wird nicht der Simlock entfernt.

Und da heisst es das man das Galaxy S1 (nur) mittels einer branding freien Firmware weg bekommt. Auf meinem Handy läuft nun CM 10.0.0 auf Android 4.1.2.
Was meinst du mit diesem Satz? Willst du das SGS1 verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht verkaufen, ich werde den Anbieter wechseln.
Ergänzung ()

AleksZ86 schrieb:
durch ein anderes ROM wird nicht der Simlock entfernt.

Wie jetzt, also gehts doch nicht mittels anderem ROM.

SIM-Lock != Brandinig

iks-deh schrieb:
SIM-Lock != Brandinig

ja ne is klar :freak:
Ergänzung ()

Naja, da sich hier die meinungen 50/50 spalten. mal weiter gucken und selber ausprobieren...

nein geht nicht, im XDA Forum gibt es aber eine app mit der du den simlock entfernen kannst, musst halt nur danach googlen ;)

Zurück
Oben