Wechseln 1&1 zu KabelBW - ISDN, Modem und Anschluss Frage

Macht sinn :)
Hmm das is unser Fax. http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/Inkjet/PIXMA_MX320/

Wenn es wirklich so sein sollte wie er geschrieben hat das sobald die Fritzbox verfügbar is man die bekommt und es dann 50000 wär, wär das ja eig voll ok.

Wie ich vorher mitbekommen hab bei den Diskussionen mit meinen Eltern sinds auch noch 4 Monate bis wir wechseln. Vllt tut sich ja noch was bis dahin...

Jaja immer die Bastelei^^ Das beispiel mit deinem Kumpel is gut und ich kanns mir auch voll vorstellen^^
Ich werd bestimmt die Fritzbox hingängen das es erstmal tut. Aber das wird mich nicht davon abhalten es früher oder später anderst zu versuchen^^ Learning by doing :)

MFG Freezer
 
;)
 
Ich seh immer nur das
Neue Antwort im Thema 'Wechseln 1&1 zu KabelBW - ISDN, Modem und Anschluss Frage'

Ich dachte schon jetzt kommt wieder was :D
 
Zurück
Oben