Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So mein sky paket ist angekommen, habe nun das satelittenpaket war im keller und habe meine thomsom 80cm antenne hochgeholt, nur fehlt mir dort leider die LNB halterung
Weiss jemand wie man den genauen namen der antenne raus findet damit ich mir die passende halterung fuer den LNB kaufe oder muss ich jetzt eine neue antenne kaufen :O
Naja was empfiehlst du denn, als kauf, die thomson antenne hat eig immer einen super dienst geleistet ich glaube es liegt im endeffekt am LNB, und wenn man einen kauft sollte doch eine halterung dabei sein oder nicht?
Ergänzung ()
Habe mir jetz paar sachen vorgesucht koennt ihr mir sagen ob die so zu empfehlen sind ?
Die Halterung gibts nicht mit dem LNB denn der ist für alle Schüsselgrößen gleich aber der Arm wo er drann muss muss für die Schüssel passen ( Länge wegen Brennpunkt der Schüssel ) .
kurze nebenfrage hat der sky receiver keinen sleeptimer?
in der benutzeranleitung finde ich leider nichts, doch wäre mir echt komisch wenn das nicht möglich sei