Frage zu Steam FAQ

Tribun85

Ensign
Moin Com

Ich bin ab morgen bei meiner Freundin und da sie Tagsüber in die Uni muss wollte ich mir die Zeit mit COD BO vertreiben.
Nun zu meiner Frage.

Ist es möglich bei meiner Freundin Steam zu install. und das Spiel dort mit meinen acc zu laden?
Oder gibt es da Probleme weil ich es ja schon auf meinen Computer habe?
Muss ich es vorher von meinen PC deinstall?

Hoffe ihr versteht was ich meine ist noch Früh. ;)

gruß und danke

AH Ok *schäm* also kann ich es auch auf meinen Pc Install lassen?

Gegenfrage:

Kannst du deinen MeinVZ Account nur an einem Browser benutzen? Oder musst du bei jedem anderen Browser vorher den anderen deinstallieren? ;)

Ein Account, eine Identität, unendliche viele Standorte deiner Wahl.

Aber COD BO müsstest du dann übers Internet ziehen. Bis deine Dame wieder da ist, solltest du dann also schon die ersten 30% installiert haben :P

Option wäre vorher die Steambackupfunktion zu nutzen dann musst du es nicht komplett runter laden.
Sondern nur das Backup wieder einspielen :)

Mach es dir doch einfacher. Kopier doch dein ganzen Steam Ordner auf ne Externe Festplatte und nimm sie mit.

Und woher wollt ihr wissen das er es über Steam gekauft hat?

Hast du ne DVD oder haste über Steam gekauft?

Hab die DVD.
Naja jetzt wo ihrs sagt klingt es logisch,da kann ich ja gleich die DVD mit nehmen.
Naja wieder ein wenig schlauer danke euch.

Aber wie erwähtn wurde: Ziehe dir deinen COD Ordner zusätzlich auf eine Platte. Dann kannst du es rüberkopieren und musst dann nichts laden. Wenn du es nur von DVD installierst, musst du unter Umständen ja trotzdem Patches etc. saugen. Spart eben nochmal bischen was an Zeit, je nach Leitung :)

Zurück
Oben