Frage zu System -u Wiederherstellungsoption

rem

Newbie
undzwar folgende frage:

wo kann ich die markierte option konfigurieren bzw. wo seh ich welcher admin angemailt wird? .. hab das bisjetzt nich rausfinden können!

weiss das wer oder hat nen link wohin etc.???? (wär wichtig)
(zur veranschaulichung ein screenshot als anhang!!)

mfg!

Anhänge

• screen.JPG
    screen.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 171
Re: 1 Attachment(s)Frage zu System -u Wiederherstellungsoption

Die Administratorwarnmeldung wird an Computeradministratoren oder Benutzern in
einer Administratorengruppe gesendet. Imho kannst du bei der standardmäßigen Admin-
istratorwarnmeldung keinen spezifischen, einzelnen Administrator benachtrichtigen. Wenn
du allerdings eigene Administratorwarnmeldungen und Verhalten bei Fehlern benutzen
willst, dann dürfte dieser Link recht interessant für dich sein.

Zuletzt bearbeitet:
welcher admin bzw. wer genau wird benachrichtigt?

laut MS MOC Unterlage, kann bzw. wird ein einzelner Admin per Mail informiert werden, das ein Blue Screen (Stopfehler) auffgetreten ist. Nun ist die Frage, wo stell ich diese vermeidliche Email Adresse ein???

gibts dazu einen KB Artikel etc.?

danke für den link, jedoch verweist dieser nur auf (über -od. unterschrittene) performance werte und nicht auf das obige problem

Öhm, da hast du aber wohl falsch geschaut, wie folgendes beschreibt
Dieser Artikel beschreibt, wie Sie administrative Warnungen in Windows XP einrichten. Sie können eine Warnung einrichten, um sich bei Computerproblemen benachrichtigen zu lassen. Wenn Leistungsmessungen für den Computer auf ein Problem hinweisen, führt die von Ihnen erstellte Warnung die angegebene Aktion durch, indem zum Beispiel eine Nachricht gesendet oder ein Programm gestartet wird. Mit Hilfe dieser Warnungen können Sie wichtige Computer überwachen, zum Beispiel Server, die Dienste für Netzwerkbenutzer bereitstellen, oder Arbeitsstationen, die immer verfügbar sein müssen.
Ich seh da nichts von über- oder unterschrittener Performance!
Du willst Warnmeldungen anpassen (auch wenn es nur der Empfänger ist?), dann wir das Thema
SO WIRD´S GEMACHT: Einrichten von administrativen Warnungen in Windows XP
dir das Beschreiben.

Administratorwarnmeldungen werden doch nicht an eine EMail versendet?!