Frage zu Systemfestplatte

cfreak84

Lieutenant
Hallo,

habe momentan ne Seagate 7200.10 mit 320 GB und diese auch als Systemfestplatte verbaut.
Heute habe ich mir noch ne Samsung F1 mit 1TB, sowie nen passendes Gehäuse bestellt.

Bin mir nur noch nicht sicher welche Platte ich als externe/interne verwenden soll.
Meint ihr der Unterschied zwischen den beiden Platten ist wirklich spürbar beim normalen arbeiten?

Beste Grüße
cfreak84

cfreak84 schrieb:
Bin mir nur noch nicht sicher welche Platte ich als externe/interne verwenden soll.

Naja mal von den Geschwindigkeitsfragen abgesehen .... eigentlich müsstest du selber wissen welche du intern einbauen willst und welche als externe USB Platte ihren Dienst verrichten soll den entweder ne fette 1000 GB Platte im PC wo viele Daten/Programme/Spiele draufpassen und extern dann die 320 GB Platte wo sich nur wichtige Sachen drauf befinden zur Sicherung oder umgedreht ne kleine Platte mit 320 GB im PC mit weniger Speicherplatz dafür dann alles extern auf der 1000 GB USB Platte gesichert (Videos, Bilder, mp3´s usw.), letzten Endes musst du das selber entscheiden was für dich wichtiger ist. ;)

Zurück
Oben