• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Frage zu TOP ELEVEN

Medusa25

Lieutenant
Hallo, ich habe nach Jahren mal wieder Topeleven angefangen. Nun habe ich eine fragen dazu. Bekommen die Spieler nur durch Training Erfahrung oder auch durch spiele ? Habe eine video gesehen, wo einer nur die Bankspieler trainieren lässt um den Trainingsbonus auf 10 zu bekommen, aber die Startelf bekommt ja durch das Training keine Erfahrung. Kann mit jemand kurz aufklären. Ich lass aktuell die 11 elf trainieren, aber ist sehr teuer wegen den Grünen Koffer.

Auch durch Spiele. Aber der Spielerfortschritt durch trainieren ist sehr langsam, darum kauf ich mir jede neue Saison, mit den gesparten Coins, Spieler die wieder Top sind und fahre sehr gut damit (fast jede Position neu Besetzen).
Nur die erste 11 + paar Ersatzspieler auf Spieler Lvl. 8 bringen oder bei wichtigen Spielen mit grünen Koffer pushen, Rest mit der Ersatzbank trainieren.

Naja wo ist der Sinn drin, immer neue zu kaufen, versteh nicht wie andere ein ganzes Team mit Spielern, die alle schon 2 rote Sterne haben