Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu unlocked-Funktionalität nicht unterstützt
- Ersteller Ndero
- Erstellt am
blablub1212
Rear Admiral
das hängt glaub eher mit dem mainboard und nicht mit der cpu zusammen. der 2500k hat einen freien multiplikator und kann soweit es der chipsatz zulässt übertaktet werden. um in den "genuss" dieser funktion zu kommen brauchst du ein mainboard, das entweder den chipsatz p67 oder z67 hat.
kurz noch die wichtigsten merkmale beider chipsätze:
p67: freier multiplikator nutzbar, in der cpu integrierte gpu nicht nutzbar
z67: freier multiplikator nutzbar, in der cpu integrerite gpu nutzbar.
kurz noch die wichtigsten merkmale beider chipsätze:
p67: freier multiplikator nutzbar, in der cpu integrierte gpu nicht nutzbar
z67: freier multiplikator nutzbar, in der cpu integrerite gpu nutzbar.
Suxxess
Admiral
H67 => Onboardgrafikchip des Prozessors nutzbar ( Keinen freien Multiplikator nutzbar )
P67 => Freien Multiplikator nutzbar wenn du einen "k" Prozessor kaufst z.B. 2500k
(Onboard Grafik dafür nicht nutzbar und auch keine Videocodierfunktion des Grafikchips )
Z68 => Beides nutzbar
P67 => Freien Multiplikator nutzbar wenn du einen "k" Prozessor kaufst z.B. 2500k
(Onboard Grafik dafür nicht nutzbar und auch keine Videocodierfunktion des Grafikchips )
Z68 => Beides nutzbar
Zuletzt bearbeitet:
Suxxess schrieb:H67 => Onboardgrafikchip des Prozessors nutzbar ( Keinen freien Multiplikator nutzbar )
Z68 => Beides nutzbar
Schon besser danke
Hallo hab heute den i5 2500k +asrock pro 3 eingebaut ich muss echt sagen es war ein grosser unterschied zu den e8400 das merk ich in BF3.
Nun meine frage ist eigentlich warum ich nicht auf 3.7Ghz komme wen ich spiele, und warum zum taufel hat das Mobo kein kabel anschluss für den laufwerk bzw IDE wen ich mich nicht irre.
Nun meine frage ist eigentlich warum ich nicht auf 3.7Ghz komme wen ich spiele, und warum zum taufel hat das Mobo kein kabel anschluss für den laufwerk bzw IDE wen ich mich nicht irre.