Frage zu VirtualBox Portable?

Excelmania

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
584
Moin.

Kann man bei VirtualBox Portable auch wie bei MS Virtual PC die Dateien einfach in und aus die Virtuelle Maschine ziehen? Oder muss mit umständlichen Ordner freigaben etc gearbeitet werden?
 

Sony_Simon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
67
Grüß Dich,

nein mit Virtualbox ist kein Drag´n´Drop möglich!
aber umständliche Ordnerfreigabe? einfach ordner zum freigeben auswählen und \\vboxsvr\ordnername und fertig!
wenn dir das zu umständlich ist dan ist Virtualbox und ähnliches sowieso die falsche Lösung für dich!
einfacher gehts ja nicht?

lg
 

Excelmania

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
584
Es ging nur darum ob es möglich ist. Ich finde es einfach wenn ich aus einem ordner mal eben was rüber ziehen kann um zu schauen ob die formeln bzw. umsetzungen unter office 2007 auch unter 2003 funktionieren. an stelle immer erst durch alle menüs zu gehen oder zig freigaben einzurichten.
 

enteon

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.092
nicht immer erst. nur ein mal. danach einen snapshot und shortcuts an beliebige stellen machen und fertig ist die wurst.
 
Top