Frage zu VLC Player?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Kann man eigentlich im VLC Player das ständig erscheinende x wiederholen in der Leiste neben den Songs ausschalten, das nervt ziemlich, irgendwo muss es doch dafür eine Option haben?
Vielen Dank
 
Man nimmt VLC für Musik ? Für Musik würde ich auf spezialisierte Player ala Foobar2000 setzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und AlecGiovanni
VLC spielt auch jedes Film Format ab da meine Dvd´s oft rumzicken, weil ich einen doofen Brenner verbaut habe, darum VLC.
 
Und inwiefern würde dich das jetzt hindern, für Musik ein anderes Programm zu nehmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cokocool
Also ich habe Foobar2000, VLC und den Media Player Classic Homecinema aufm Rechner ;) Alle haben Stärken und Schwächen je nach Anwendungsfall. Einfach immer das beste für den jeweiligen Fall nehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
AlecGiovanni schrieb:

Also wie schon angeregt, für Musik vllt Foobar nehmen.
Und für jegliches Videomaterial MPC (media player classic)

Der spielt genauso alles wie VLC ab, ist aber weitaus mächtiger und bietet sehr viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Vllt erledigt sich das Problem damit.

Musik kann man übrigens auch einfach in Spotify importieren und dann dort hören. Ganz ohne Streaming. Bietet sich vllt auch an. Spotifys Interface ist ja nochmal einige Liegen über allem anderen.
 
das ständig erscheinende x wiederholen in der Leiste neben den Songs ausschalten
Ich verstehe noch nicht mal die Frage... Haste Screenshot davon? Ich nutze auch VLC, aber ausschließlich zur Videowiedergabe. Für Musik dann das hier bereits mehrfach erwähnte Foobar2000 oder einen anderen Player.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Zurück
Oben