Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu VPN-Verbindung: Icon in Traytask möglich?
ich gehe manchmal über eine VPN-Verbindung online und würde dann auch gern in der Traytask unten rechts sehen, dass ich darüber verbunden bin. Ist das möglich?
Betriebssystem ist Windows 7 Professional, 64 Bit.
@miac: Hm, das wäre aber eine blöde Umgehung des im Grunde simplen Problems, da ich ja dann immer diese Software starten müsste. Wenn die überhaupt mit einer VPN-Verbindung läuft. Trotzdem danke.
Was ist an Draufklicken nicht effizient? Ist doch schließlich das Icon fürs Netzwerk. Bei Photoshop müsstest du aber warten, bis es geladen ist. Das Popup kommt sofort beim Klick.
Ich muss ja diese Software installieren, die überflüssigerweise noch den Traffic aufzeichnet, was ich aber gar nicht brauche. Und muss natürlich dann immer erst die Software starten, nur um optisch signalisiert zu bekommen, dass ich über VPN online gehe.
Komisch, dass es für VPN nicht ein gesondertes Icon gibt und man immer das gleiche sieht.