Wikinger
Ensign
Moin!
Geht hier eigentlich mehr um eine Information da ich nichtmal weiß ob es nun ein problem ist.
Wende mich an die leute die hoffentlich die selbe Platte verbaut haben.
Zum "Problem".
Starte den PC,nachdem Windows nun fertig geladen ist dauert es ca. 30 sek. bis die Platte plötzlich wie irre das rattern anfängt (und das in einer lautstärke...junge junge).
Das ganze dauert dann ca. 3min. bis sie sich wieder beruhigt hat.
Frage ist,was macht sie? was rappelt die da rum?
Dachte erst an einen Virus,aber nach Scan wurde nichts gefunden und bin mir auch ziehmlich sicher das sie das von anfang an gemacht hat,auch nachdem das OS frisch aufgespielt wurde.
Gibt es hier noch jemanden mit der Platte bei dem sie es auch macht?
Möglicherweise haben die Platten die voher verbaut waren es auch gemacht,möglicherweise war es nur nicht aufgefallen da diese platte um einiges lauter ist.
Danke im Vorraus für die Antworten
Geht hier eigentlich mehr um eine Information da ich nichtmal weiß ob es nun ein problem ist.
Wende mich an die leute die hoffentlich die selbe Platte verbaut haben.
Zum "Problem".
Starte den PC,nachdem Windows nun fertig geladen ist dauert es ca. 30 sek. bis die Platte plötzlich wie irre das rattern anfängt (und das in einer lautstärke...junge junge).
Das ganze dauert dann ca. 3min. bis sie sich wieder beruhigt hat.
Frage ist,was macht sie? was rappelt die da rum?
Dachte erst an einen Virus,aber nach Scan wurde nichts gefunden und bin mir auch ziehmlich sicher das sie das von anfang an gemacht hat,auch nachdem das OS frisch aufgespielt wurde.
Gibt es hier noch jemanden mit der Platte bei dem sie es auch macht?
Möglicherweise haben die Platten die voher verbaut waren es auch gemacht,möglicherweise war es nur nicht aufgefallen da diese platte um einiges lauter ist.
Danke im Vorraus für die Antworten