• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu WoW Account (hinterlegte Daten)

cr4zyiv4n

Captain
Hi, ich muss mal wissen.

Ein WoW Account(classic), angelegt auf Herr Blop, irgendwann vor 3 Jahren. DIeser Account lag nur rum weil Herr Blop keine Lust mehr auf WoW hatte. Also hat Herr Blop den Acc. an Frau Holle geschenkt.

Frau Holle spielte fleissig mit dem Acc. und hat sich mehrer Chars hoch gespielt. Nun wollte die kleine Schwester von Frau Holle auch malspielen, also spielten sie immer abwechselnd und jeder hatte seinen eignen Chars.

Nun kam BLizzard auf Idee, sämtlich Accounts von Blizzard spielen an einen B.Net Account zu binden. Gesagt getan (Frau Holle hat sich mitlerweile beide Addons gekauft und spielt diese ebenfalls). Nun läuft der B.net account auf Frau Holle, die 2 CD Keys der Addons auch, ABER das WoW classic game läuft ja eigentlich noch auf Herrn Blop. (Oder wurden, mit der Erstellung des Bnet Account, die Daten von Herr Blop überschreiben?)

Nun meine Frage. Frau Holle will sich ein neuen Account erstellen, auf diesen will sie die Chars ihrer kleinen Schwester transferieren. Auf welchen Namen muss Frau Holle den Account anmelden? Auf ihren, weil jader B.Net Account auf sie läuft? Oder auf Herr Blop (mit seinem Einverständniss), weil WoW Classic damals von Ihm registiert wurde?

Ich hoffe jemand verstehtdie Situation und kann mir weiterhelfen :)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
meeep funktioniert nicht , du kannst nur chars auf andere server innerhalb eines accs verschieben.
den transfer auf einen anderen acc kannste knicken .

ja , darum auch meine Frage , auf welchen Namen müsste der neue Account laufen, damit der Transfer eben doch möglich wird

du musst nachschaun auf wen der account rennt

wenn durch B.Net eingliederung beim WoW Account der Acc nun auf Lisa Holle rennt muss der neue Acc auch auf Lisa Holle rennen, wenn dort allerdings Michael Blub geht, dann muss der neue Acc auf Michael Blub laufen.

Transfer von Acc zu Acc ist nur möglich wenns auf die gleiche Person rennt

durch B.Net eingliederung wird der WoW Acc angeblich auf die Person der B.Net accounts umgeschrieben

genau das wollt ich wissen :). Danke

ALso der Bnet Acc läuft auf Lisa Holle, man findet auch nirgends mehr die damals hinterlegten Daten von Herr Blub/Blop

jo, wenn das so is, dann muss der neue acc auch auf Lisa Holle rennen damit du die chars hin-und-her schieben kannst

Oki, neues Problemchen ... In der Bnet Account verwaltung von Lisa Holle, wird nur das Addon WotlK angezeigt, ist das Normal? Hat hier jemand noch ein WoW Account und kann mir sagen ob bei ihn WoW Classic, WoW BC und WoW WotlK einzelnd aufgelistet sind? Evtl wird nur das aktuelste Addon angezeigt ?!

Du meinst den Accountstatus?

Anhänge

• wow.png
    wow.png
    5,2 KB · Aufrufe: 490
ja fast, ich mein die Übersicht direkt auf der Hauptseite ... da wo man evtl. noch DIablo 2 hat als Bild und Warcraft 3. Wenn man nun aber das Warcraft 3 addon hat oder das Diablo 2 Addon, dann wird das extra angazeigt, bei WoW wird aber nur ein Bild von WotlK angezeigt. Ist das bei dir auch so?

jo is auch so, bei WoW wird nur die Maximal erweiterungsstufe angezeigt, weil das ja eig. kein eigenes game ist

Zurück
Oben