Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy,es geht um x.fire.da steht ja im rechten fenster was von teamspeak aktivieren.aber das kann ich nicht auswählen,will direkt auf "meinen" ts server wenn das geht, nur wenn ich diesen einen button drücke. geht das?
ist x-fir eigentlich sicher?so im bezug auf viren und hacker?hatte da mal negatives von icq gehört..
der TS Button ist nur da um direkt auf den gleichen TS-Server zu connecten, auf dem dein Freund ist. Im Prinzip wie der "mitspielen" Button.
Kannst aber eine TS-Client Verknüpfung auf den Desktop legen oder so und wie folgt erweitern:
"E:\progs\Teamspeak2_RC2 - client\TeamSpeak.exe" 192.168.9.9?nickname=name?
Passwort kann man auch noch irgendwie anhängen. Einfach mal googeln.
noch was anderes: wenn ich direkt zu nem kumpel aufm server will.also per 1-klick join,dann startet er mit bf2 ganz normal.is ja gut und schön.nur, ich habe extra ne desktopverknüpfung,die mir spielen in 1280x1024 ermöglicht.wenn ich bf2 jetzt aber normal oder über x-fire starte,habe ich die auflösung nicht die ich in der verknüpfung habe.kann ich die verknüpfung direkt als start.exe angeben?