Frage zu Zehnsation XS mit N73 Music Edition

slash777

Lt. Junior Grade
Ich will mir das N73 Music Edition mit dem Eplus Zehnsation XS Vertrag holen .

Wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich für 10€ ( Vertrag ) + 5€ ( Hardware ) folgende Leistungen :

- 10€ Mindesumsatz zum vertelefonieren in alle Deutschen Mobil und - Festnetze, nach diesen 10€ für 10Cent pro Minute .

- 5€ für die Hardware ( im diesem fall das N73 ME )

- Ich bin noch unter 26, also würde ich ja noch 50frei SMS bekommen in alle deutschen Mobilfunknetze ( Code ) .

Angenommen ich telefonier nicht über die 10€ hinaus und schreib nicht mehr als 50SMS kostet mich der spaß im Monat nur 15€, richtig ?

Hi,

ist genau richtig.

Woher holst du das N73 Music Edition? Es gibt auch z. B. die Music Edition Light, dieses N73 hat auch die Music Edition Software und ist schwarz, hat aber nicht das teure Headset dabei sondern das Standardheadset und die 2 GB miniSD fehlt.

Dann lieber die 2 GB MiniSD extra kaufen, wenn du das Headset nicht brauchst.

Das N73 MusicEdition light gibts im original Zehnsation HW5 für ca. 90 EUR.

MfG
Jens

Hui,

also der Preis ist gut. Der Verkäufer sieht auch recht seriös aus, Bewertungen sind ja gut. Lieferzeit nicht die schnellste, aber ich schätze ca. 5 Tage ... für genaue Angaben einfach mal die letzten 50 Bewertungen durchlesen.

MfG Jens

Falls du mit N73 Musikhören willst.
Anscheinend hat es (laut Testberichten) einen sehr geringen Ausgangspegel, ist also mit Kopfhörern sehr leise.
Ich würde lieber mal in MediaMarkt gehen und testen ob das stimmt.
Sonst ärgerst du dich nacher nur.

Kann ich bestätigen, super laut ist es nicht, zumindest beim Radio. Da hört man die Geräusche, z. B. vom fahrenden Zug (wenn man drinsitzt :) ) schon, aber MP3s hört man recht laut. Alles drüber wäre eh nicht sehr gesund ^^

MfG
Jens

ich hab ein handy womit ich keine mp3´s abspielen kann.

ist es net sinnvoller sich für 40€ oder so einfach ein mp3´s player zu kaufen?

dann kann man sich ein günstigeres handy kaufen. das N73 ist ja schon recht teuer

Aber es ist geil, kann man viel mit machen, vor allem dank Symbian. Da gibts tausende Programme für.

Und mal ehrlich, 19 EUR Aufpreis ist doch ok. Wenn ein günstiges, dann grade Zehnsation sim only und dann eins für 0 EUR, da gibts bei dem Händler ja auch super viele.

MfG
Jens

Weiß einer was das Handy im Eplus Shop kostet ?

Hi,

viel zu viel. Kannst online schauen, aber die dürften das garnicht im Programm haben.

Dann musste zu einem freien Händler, der original E-Plus Verträge vertreibt. So einer wie bei deinem Ebayangebot. Die können die Geräte kaufen wo sie wollen und haben niedrigere Kalkulationen.

MfG
Jens

ist es net sinnvoller sich für 40€ oder so einfach ein mp3´s player zu kaufen?
Ähm, verwendest du dann auch noch die Beipackstöpsel oder?
Die Musikqualität ist da echt unter alles Sau.
Ich hab das W950i (gibts inzwischen für unter 200€) gerade weil es einfach von den Handys her den besten Klang liefert. Dazu benutze ich die EP-630.
Das hat dann schon mehr mit Klang zu tun.
Audiophile brauchen da aber schon einen Player für >150€ und Kopfhörer in der über 100€ Liga.

Hm, anscheinent kann ich bei diesem Händler alles online abwickeln, steht zumindest bei der Erklärung vom Ablauf dabei .

Hi,

das ist normal. So lange die Qualität der eingescannten Unterlagen nicht unter aller Sau ist, wird das so akzeptiert.

MfG
Jens

Also muss ich keinen Vertrag per Post zurückschicken ?

Ok, dann bestell ich dort :)

Zurück
Oben