Welcher Vertrag und W880i oder N73 Music Edition

SyLiZ

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
581
Hallo,

ich wollte bei getmobile.de eine Vertrag abschließen.
Am liebsten wäre mit bei T-Mobile oder O².
Der Vertrag sollte keine Grundgebühr haben und keine Anschlussgebühr!
Ich verbrauche im Monat ca. 20€ SMS und Telefonieren inkl.
Ich möchte einen Vertrag bei dem ich einen Festpreis zahlen muss, den ich vertelefonieren muss. Sollte ich mehr telefonieren, als der Festpreis, muss ich halt draufzahlen!
Ich möchte aber keine Grundgebühr, und dann nochmal extra SMS und Telefonieren draufzahlen!

Welcher Vertrag wäre da der Beste für mich, und welches Handy soll ich mir holen.
Für das W880i spricht:
- sehr guter Sound
- 1 GB Speicher

Für das N73 ME spricht:
- 3,2 Megapixels Kamera
- Carl-Zeiss Obtik
- 2,4" Display

Das Handy sollte einen guten Sound haben, aber auch sonst alle möglichen Funktionen besitzen!

Ich bitte um Hilfe, vielen Dank
MfG
 
Wenn dein Schwerpunkt die Musik ist hat das W880i den besseren Klang. Die Kamera ist beim W 880i gar nicht mal so schlecht, wobei das N 73 einen ticken besser ist.
 
Würde dir zum Nokia N73 raten... Ein Kollege von mir hat das W880i seit 2 Monaten, und ich kann dir nur sagen FINGER WEG!!! In meinen Augen ist das Handy Design-technisch und qualitativ misslungen :freak:

Deswegen N73 ME:D
 
Genau du kannst es beurteilen, wenn du es mal 2 Min in der Hand gehalten hast. Da erkennt man wirklich viel von der Qualität :rolleyes:.

Ich hab es seit gut 3 Monaten im Einsatz und kann bisher nur Gutes berichten. Das Design ist in meinen Augen sehr gelungen, wenn man denn das silberne Modell nimmt - sieht jedenfalls sehr edel aus.

Die Qualität ist sehr gut - kein Knattern der Oberschale oder Ähnliches. Die Tasten haben aufgrund ihrer Größe natürlich keinen optimalen Druckpunkt, aber man gewöhnt sich daran.

Die MP3 Player Qualität ist hervorragend - sehr gute In-Ear Kopfhörer gibts natürlich dazu. Der Sound ist sehr klar und auch bei hoher Lautstärke trübt kein Rauschen das Klangbild.

Sprachqualität ist ebenfalls sehr gut, der Gesprächspartner ist bei ( mindestens akzeptabler Verbindung) stets gut hörbar.

Über die Kamera kann ich leider noch nicht groß urteilen, da ich zumeist meine Digitalkamera benutze, sie ist aber keinesfalls schlecht.

Diese Empfehlung bezieht sich jetzt nur auf das Sony W880i nicht aber auf das Nokia N73. Wie gut dieses ist kann ich dir leider nicht sagen, habe es noch nie getestet.

Mfg

Toby
 
Wat? Ich finde das W880i absolut gelungen und auch sehr gut verarbeitet. Mein Freund hat das N73, aber nicht die ME und ist sehr zufrieden damit. Ich habe das W880i und das N73 ist ein richtiger Klotz dagegen.
Als Tipp, die mitgelieferten Kopfhörer sind ein Witz! Die Klangqualität ist grausam. Mein S700i welches ich davor hatte Klang um Welten besser und das war kein Walkman Handy.

Ich war wirklich extrem enttäuscht, da gerade mit dieser Eigenschaft doch so geworben wird. Ich habe dann einfach mal interesse halber die Kopfhörer getauscht und siehe da, der Klang ist absolut excellent.

Die Kamerabilder des W880i sind übrigens durchaus brauchbar und war sehr positiv überrascht.
 
nimm das N73. Das ist n Symbian OS Handy (serie 60 3rd Edition) und du hast unzählige möglichkeiten dir zusätzliche Software draufzuspielen. Hab mir vor kurzem das 6110 Navigator geholt, ebenfalls n Mobile der Serie 60 von Nokia und bin trotz eingewöhnungszeit super positiv überrascht was sich einem dadurch für Möglichkeiten bieten. Finger weg vom SE!
 
Habe ebenfalls das W880i und kann mich nicht beschweren. Einziger Kritikpunkt ist der Lautsprecher, wenn man Musik laut hört. Ich finde da ist es ein Rückschritt im Vergleich zu meinem vorherigen K750i. Der Lautsprecher krächzt mir zu sehr. An die Tasten gewöhnt man sich mit der Zeit, ist nur am Anfang ungewöhnlich. Auf jedenfall ist das Display 1A, sehr fein auflösend. Ansonsten schließ ich mich all-4-one an.

Über Design und Schönheit lässt sich ja bekanntlich streiten, also entscheide danach, wie es Dir gefällt!
 
Hallo :),

ich würde dir auch zu dem SE raten!

Ich habe seit mehreren Jahren immer abwechselnd Sony und Nokia Handys gleichzeitig gehabt...
Ich finde die Sony Handys um Welten besser...vorallem die W-Serien hab so einen genialen Musikklang.
Seitdem ich mein 1.SE Handy habe,möchte ich es gegen kein Nokia mehr tauschen :D

hoffe konnte helfen

greetz
 
Okay, werde mir dann das N73 holen, hatte es ja auch selbst schon in der Hand.
Und Sony Ericsson hat wirklich schlechte Verarbeitung.
Meine Schwester hat schon das 3 Handy von denen und der Joystick versagt schon wieder -.-

Jetzt meine wichtige Frage.
Welchen Vertrag?
Sollte nicht mehr als 20€ im Monat kosten und mit Handy für 0€ sein!
Am Besten auch mit Frei-SMS und Frei-Minuten!
 
Zurück
Oben