Frage Zum: ASUS B150I-Pro Gaming/Aura

Sades

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
3
Moin Leute.

Ich Hoffe ich könnt mir vieleicht weiterhilfen es handelt sich um das mainbord (ASUS B150I-Pro Gaming/Aura) und zwar geht es um die Grafikkarte. Bei einigen Intel boards ist in der beschreibung eine info wie SLI oder Crossfire das würde ja heißen das dort eine AMD und Nvidia Reinpasst aber bei denn steht leider nix nun wollte ich gerne mal nach fragen ob jemand das mainboard mit eine R9 390 Asus Strix betreiben tut da ich sie gerne auch dort einbauen möchte. Am sonsten ist schon der rest da wie DDR4 16gb 2133,SSD,Netzteil,Tower,I5-6600k etc nur halt das board noch nicht halt nur wegen der G-karte were super ob es jemand wüsste ob es auch mit Nvidia und AMD Funktionieren tut.:evillol:

ich sage schon mal Danke im Voraus
 
Wenn ich das richtig verstanden habe (ist ziemlich schwer zu lesen), dann willst du wissen ob deine R9 390 auf dem B150I-Pro Gaming läuft?
Ja das tut sie.
SLI und Crossfire sind Mutli-GPU-Lösungen von nVidia und AMD, für dich also völlig unwichtig.


MfG
 
Zurück
Oben