Frage zum Ati Multimedia Center und dem Encoden mit Ati Karten

wurstmuffin

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.846
Ich hoffe, dass ich jetzt nichts schreibe, was hier schon ausführlich disskutiert wurde, wenn ja, dann bitte den Link schicken :-D.
Also, ich hab ne x1800xt und würde gerne die HD TV Beschleunigung nutzen und auch die Hardwarebeschleunigung bei Wiedergabe der Avi Files usw. Bei der Geforce 6800GT habe ich damals den Theatertek DVD Player genutzt, ne feine Sache, aber was mache ich mit der Ati Karte bzw kann man was mit dem Ati Multimedia Center anfangen? Wenn ja, wo und wie kriegt man den und wie sieht es auf ältere Karten bezogen aus, zB x800 und die Radeon 9000er Serien?

PS: Lieder ist das Thema nicht unter den neuen Beiträgen erschienen, deswegen wollte ich nen Edit machen. Na, einer ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Mit der HD Beschleunigung kann ich Dir leider nicht helfen - aber das Multimedia Center braucht man für Video-In.
 
die Karte kann die Videos (nicht nur DVDs und HDTV Sachen) besser wiedergeben wegen dem interen Codec oder was auch immer, sprich Hardwarebeschleunigung...Die von der GeForce 6800er Karten konnte man das mit dem nVidia Player bzw mit dem TheaterTek Player nutzen und bei Ati Karten?
 
keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben