Frage zum AVI auf dem Smartphon

sowasaberauch

Newbie
Auf meinem Smartphon (Neu-ohne Bedienungsanleitung)
3.2"TFT Touch Screen I68 I9
hangele ich mich nun durch die Bedienung des Teils und stieß auf folgendes Problem: mit dem Gerät aufgenommene Videos laufen völlig problemlos -avi als Dateienformat wird angezeigt.
Aber überspielte Videos vom PC in AVI ruckeln -laufen nur in Sekunden-Etappen und müssen mttels Schnellauf weitertransportiert werden-einfach gruselig! Stutzig macht mich die wirklich unterschiedliche Schreibweise der Angabe des Dateienformats -Groß oder klein. Da ich nun nicht der Profi bin, wäre ich über einen Tip zur Lösung des Prblems überaus dankbar.

ich bin selber amateur was sowas angeht aber spontan würde ich mal sagen, dass das handy mit deinen normalen .avis aufgrund der größeren auflösung nicht klarkommt. probier's mal, indem du sie zu ner kleineren auflösung konvertierst.

Dito kann ich nur zustimmen ... war bei meinem HTC Legend auch so .. musste die Videos zuerst in die Richtige größe Konvertieren

Danke-stimmt genau-so ist das, wenn man keine Anleitung dazu zur Verfügung hat. Aber es gibt ja dieses Forum!!! Danke für die schnelle Hilfe.

Zurück
Oben