Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin,
ich wollte mal fragen ob ich das richtig sehe das die beiden Chipsätze sich nur durch die Graka Einheit von dem 785 unterscheiden? Oder habe ich da was übersehen?
danke
Im Prinzip ja, nur der 785 ist schon in 55nm gefertigt, während der 770 noch in 65nm gebaut wird.
Außerdem seh ich gerade kann der 770 noch AutoXpress was auch immer das sein soll...
Genau. Aus dem Grund nehme ich auch den 785er Chipsatz. Man bekommt quasi eine Onboardgrafik umsonst dazu, da die 785er Mobos ja quasi gleich teuer sind wie die 770er.
Da letztens meine 8800GTS kaputt ging hätte ich mit einem Mobo mit Onboardgrafik noch brennen und Internetsurfen können, aber so musste schnellstens eine Ersatzkarte her.
Aus den von SH501 genanntem Grund würde ich auch ein Mainboard mit dem 785er vorziehen. Außerdem kann man wenn der PC in die Jahre gekommen ist, einfach die Graka rausnehmen und ihn für Office & Co. weiterverwenden.