Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, da der Bitcoin jat derzeit ziemlich gefallen ist hatte ich überlegt eventuell ins CloudMining einzusteigen. Hier aber meine erste Frage dazu: Gibt es auch Anbieter die, die verdienten Bitcoin auch als diese auszahlen und nicht direkt in €/$ umwandeln? Sprich das mir das immer auf ein Wallet ausgezahlt wird und ich diese "bunkern" kann für eine bestimmte Zeit?
Wenn ja, welche Anbieter wären das?
Kenne leider keine Anbieter mehr aber würde dir als Offline Wallet Bitcoin Core empfehlen und bei einer Online Wallet Blockchain.info
habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht.
Wieso möchte man nun ins Mining einsteigen wo der Kurs ziemlich gefallen und es damit weniger lukrativ bis defizitär ist? Wenn man an den Bitcoin glaubt, dann nutze den Kursverfall um diese zu kaufen. Mining ist nur interessant wenn der Kurs hoch ist, da die Miningkosten ja unabhängig vom Kurs sind.
Wieso ist es Unsinn? Wenn die Kurse im Keller sind, ist Minig weniger rentabel oder gar ein Verlustgeschäft. Wieso ist wohl die Nachfrage nach Mining HW so massiv zurückgegangen?
Wenn man auf Kurssteigerungen spekuliert, dann sollte man die Coins/Tokens kaufen, wenn dies günstiger ist als sie selbst zu minen. Außerdem ist beim Minig der steuerliche Aspekt nicht zu vergessen.