Frage zum Corsair 750D

econaut

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
757
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Öffnungen für die externe Wasserkühlung rausbekomme?

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Metall und kein Gummi?

Auf dem Bild in der Mitte rechts zu sehen. Ein besseres Bild habe ich leider gerade nicht gefunden. Das Gehäuse ist noch nicht gekauft.

Unbenannt.PNG
 
Wenn alle Stricke reissen, Schraubenzieher rein und rausbrecken.
 
Versteh ich dich richtig, du willst nur den Gummi weghaben?

Falls ja, ist der grad gesteckt.
 
Ich habe das 450D und da ist es bereits Stahlblech. Die Bleche sind aber so ausgelegt, dass sie nur an zwei Punkten verbunden sind. Um im Prinzip einen Durchbruch machen zu können, muss das Blech einfach nur mehrmals nach links und rechts bewegt werden, bis die zwei Verbindungen brechen. Das kann man mit den Fingern machen oder aber eben einen Schraubendreher mit längerem Hebelarm verwenden.
 
Ich habe das genau dieses Gehäuse in Verbindung mit einem externen Radi und die von Dir genannten Zuführungen für die Schläuche sind aus Metall, lassen sich jedoch recht einfach mit dem Schraubendreher und Fingern rausbiegen und letztlich mit ein paar Drehungen um die eigene Achse fallen sie dann ab.
 
Zurück
Oben