Frage zum FOXCONN A7GM-S

Eon-Deon

Rear Admiral
Mich würde interessieren ob dieses Board einen frei wählbaren HT Multi hat. Bin seid 2 Wochen auf der Suche nach genau dieser Info und finde nichts. Alles andere was ich über das Board wissen wollte weiß ich nur diese Info fehlt mir. Denn ich würde es sofort kaufen da es nahezu Perfekt meine Ansprüche erfüllt und es mal kein Einheitsbreiboard wie Asus, Gigabyte, Asrock oder MSI ist. :D
Aber Vorsicht.. ich suche die Info zur S Version des Boardes und nicht zur K Version. Das sind zwei recht verschiedene Boards.

Hat denn hier wirklich niemand dieses Board?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Sehr gute Idee :rolleyes: Hättest du dir meine Frage angesehen und diesen Test mal durch gelesen, hättest du gewußt, das mir dieser Test absolut und nichts bringt. Denn das war der erste Test den ich gelesen hatte. Nur leider wird mir hier die Frage mit dem frei wählbaren Multi beim HT Takt nicht beantwortet ;)
Fazit... der Test bringt mir rein gar nichts und zu blöd zum Googeln bin ich auch nicht, aber vielleicht sollten einige erstmal lesen was man wissen will :rolleyes:

Noch eine gute Idee. Wie wäre es wenn man genau hinguckt ?

HT-Bandbreite: 200 - 2600 MHz in 200 MHz-Schritten

Dann guckt man sich das Handbuch an und findet folgendes.

CPU-NB HT Link Speed

HT stands for HyperTransport bus. The CPU<->NB HT Speed option controls the physical
speed of the CPU to Northbridge HT link using multipliers ranging 1x to 13x. The physical
speed of the link is determined by multiplying the CPU clock with the CPU<->NB HT Speed
setting.

CPU-CPU HT Link Speed

HT stands for HyperTransport bus. The CPU<->CPU HT Speed option controls the physical
speed of the CPU to CPU HT link using multipliers ranging 1x to 13x. The physical speed of
the link is determined by multiplying the CPU clock with the CPU<->CPU HT Speed setting.

Das von wegen zu blöd...

Zurück
Oben