• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zum Kauf von Fifa 14 auf PS3

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe eine Frage wenn ich mir Fifa 14 kaufe über den PSN Store kann ich dieses mir später auch wieder laden für die PS4 und spielen oder muss ich das ganze Spiel neukaufen oder eventuell noch einen Aufpreis zahlen?

mfg

Klar du musst das dann neu kaufen. Fifa 14 auf den neuen Konsolen setzt auch auf ne neue Engine.

feuersturmNF schrieb:
Hallo ich habe eine Frage wenn ich mir Fifa 14 kaufe über den PSN Store kann ich dieses mir später auch wieder laden für die PS4 und spielen oder muss ich das ganze Spiel neukaufen oder eventuell noch einen Aufpreis zahlen?

mfg

Es gibt für einige Spiele eine Upgrade-Option. Ob es die für Fifa 14 gibt, ob es dazu eine Disk-Version braucht oder die digitale ausreicht, ob Fifa 14 überhaupt darunter fällt, all diese Fragen kann ich dir nicht beantworten. Ich weiss, für BF4 gibt es diese Option, somit sind EA Games nicht ausgenommen und die Chance, das Fifa 14 auch dabei ist wächst, aber wie erwähnt, weitere Details dazu weiss ich nicht.

Du wirst sicher mehr dazu bei Google finden.

1. Hol dir Fifa14 für Xbox 360 oder PS3 bei GameStop
2. Bring uns dein Fifa14 (Xbox 360 oder PS3) inkl. Kassenbeleg bis 31. Dez. 2013 zurück
3. Hol dir Fifa14 für Xbox One oder PS4 für nur 19.99 EUR

Das klingt doch gut habe gerade mal in meinen Gamestop angerufen . Der Mitarbeiter sagte mir das es auch später im Store eine ähnliche Aktion sein wird.

Zurück
Oben