Frage zum Logitech-Support

Ratatazong

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

ich hab eine MX1000 seit knapp 2 Jahren, nun gibt der Akku so langsam den Geist auf (1-2x muss ich täglich laden) und die rechte und mittlere Maustaste funktioniern nicht immer. Ich habe am 10.10.08 dem Support geschrieben, ob ich eine Austauschmaus erhalte. habe bis jetzt aber immer noch keine Antwort erhalten. Weiß jemand wie lange man ca. warten muss um eine Antwort zu erhalten?

mfG

bei mir sinds jetzt aber freitag, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag... und immer noch keine antwort... woran kann das liegen?

Vieleicht hast Du irgend einen Fehler bei der Eingabe der Daten gemacht, ich würde es noch einmal versuchen. Die sind in der Regel recht flott.

Die haben dich gelöscht, ganz einfach;-)
Du hast nämlich gar keinen Anspruch auf eine neue Maus, maximal auf eine Reparatur. wahrscheinlich warst du denen zu dreist. Da aber Akkus i.d.R. als verschleißteil von der Garantie ausgeschlossen sind, würde ich mir nicht allzugroße Hoffnungen machen.

Deshalb kaufe ich nach Möglichkeit keine geröte mit Spezialakkus, weil da gerne der reibach seitens der hersteller gemacht wird.

Greetz.

Hallo,

gut

Zurück
Oben