Frage zum Netzteil austausch

Scoty

Banned
Habe mein altes Netzteil nur gegen ein Be Quit gewechselt und dabei so hoffe ich alle Kabel wieder richtig angeschlossen. Kann man wo prüfen ob alle Werte auch stimmen, also nicht das was falsch angeschlossen ist und irgendwas bekommt zu viel oder zu wenig Strom? Das Netzteil hat ja 2x MB was für Motherboard steht und dann P8/P4. Angeschlossen habe ich nur denn einen großen MB und dann denn P8/P4 welcher mit EATX12V verbunden ist, denn 2. MB habe ich genommen da kein gegenstück dazu?

Hier mal Werte von Aida64

2018-03-28_183753.png

Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
nicht das was falsch angeschlossen ist und irgendwas bekommt zu viel oder zu wenig Strom?
Das ist quasi ausgeschlossen, solange du alle Anschlüsse des Mainboards und der Grafikkarte mit Steckern belegt hast, ohne rohe Gewalt anzuwenden.

Um zu überprüfen, ob die Kiste stabil läuft, würde ich ein paar Benchmarks durchlaufen lassen.

Wenn was falsch angeschlossen wäre, würde die Kiste nicht starten oder unter Last abstürzen. Das bei dir scheinbar nicht der Fall also ist doch alles in Ordnung.

Ja läuft auch wenn ich keine Benchmark genutzt habe. Mein voriges Netzteil hatte keine 2 MB Anschlüsse daher die Frage. Weil P8/ P4 war mir auch neu da dies ebenfalls so nicht stand beim vorigen Netzteil auch.

Ich glaub ich hab mein Netzteil falsch eingebaut lol weil der Lüfter muss ja unten sein wo mein Gehäuse die Öffnung am Boden hat. Jetzt ist det Lüfter oben und kann keine Frischluft anziehen. Na toll. Alles ausbauen wieder. Hab auf das überhaupt nicht geachtet lol.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben