Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy Leute will mir jetzt ein PC bestellen.
Mein system CPU E 8500 GPU HD 4870
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen ATX-Netzteil Corsair 520W 520 Watt und ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5.
Was denkt ihr welches Netzteil ist besser????
Das Corsair ist auf jeden Fall besser, weil die ihre Seasonic Basis noch mal ein wenig aufwerten und außerdem hat das im Gegensatz zum Be Quiet Kabelmanagement.
Von eventuellen technischen Nachteilen abgesehen finde ich KM durchaus praktisch, nicht nur in kleinen Gehäusen! Sehr viele User haben nicht mehr als 1 HDD und 1-2 Laufwerke in der Kiste, da braucht man nie im Leben das ganze Kabelzeugs ! Verbessert den Luftfluss und erspart es, das ganze Gewolle mühsam in einem 5,25"-schacht zu verstauen
Mein Emermax hat Kabelmanagement und ich habe da noch nichts gemerkt, dass da was anders sei, wie bei einem Netzteil ohne Kabelmanagement.
Dafür habe ich nicht einen Wust von unbenutzen Kabeln unterzubringen und der PC läuft wie eine 1.
Wie wäre es mal mit konkreten, beweisbaren Nachteilen oder Mängeln von Netzteilen mit Kabelmanagement? Ich habe noch keine gesehen oder gelesen, aber immer wieder "höre" ich von angeblichen Nachteilen nebulöser Art.
Also entweder Butter bei die Fische oder es wie Mario Barth so schön sagt...