Frage zum neuen GoogleMaps

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.137
Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass mir das neue GoogleMaps auf dem PC nicht gefällt.

Die Übersicht ist verlorengegangen, man kann nicht mehr via Rechtsklick neue Start/Endpunkte festlegen und das schlimmste ist, dass wenn man die Routenplanung nutzt, man nicht mehr sehen kann, was auf den Autobahnen los ist.

Ja, man sieht zwar, wo ein Stau ist, aber der Verkehrsfluss wird nicht mehr dargestellt.
Weiß jemand wieso?

Nur, wenn man die Routenplanung wieder ausstellt wird einem der Fluss wieder angezeigt.
Doch die Linien sind viel schmaler als vorher und nicht mehr so deutlich erkennbar.

Vielleicht hat jemand Rat.
Bislang kann man ja noch das alte GoogleMaps nutzen. Mir wäre es angenehm, wenn dem immer so bleiben wird.

Danke
 
Der Fluss wird auch bei aktiver Routenplanung angezeigt
allerdings nur sehr schlecht sichtbar. Musst weiter reinzoomen

zu dem Rechtsklick
du kannst links klicken auf die Map und dann erscheint oben der Standpunkt des Klicks
Da kannst du dann auf Routenplan-Icon klicken
 
Zurück
Oben