Frage zum Prolimatech Genesis

Ruhkey

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
113
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss,ob auf den Prolimatech Genesis die 140mm Be Quiet Silent Wings USC passen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Segelflugpilot

Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
9.056
wenn du die silent wings mit den gummi-entkopplungen hast, dann kann es sein, dass es nicht geht, denn die "Löcher" sind dann an der falschen Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandkanne

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.293
ohh man... was ne Frage

Die SilentWings haben ja eine alternative Befestigungsmethode, also nicht die Standardschrauben. Auf dem Kühler (ich hab ihn grad mal gesucht) werden die Lüfter anscheinend mit den üblichen Klammern fest gemacht. Diese Klammern kann man auch durch die Schlitze in den grauen Nippeln der SilentWings frimeln...

Also mit anderen Worten und geringfügig kürzer:

JA!
_______________

Zitat von Segelflugpilot:
wenn du die silent wings mit den gummi-entkopplungen hast, dann geht es nicht, denn die "Löcher" sind dann aber der falschen Stelle.

Schon ausprobiert ?! Mein SilentWings 120 PWM mit Gumminippeln ist via Klammern an meinem Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:

OTC-Trader

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
808
Ja, aber mit etwas Gefriemel. Also nimm ruhig andere dann zerbrichst du dir nich den kopf :-)
 
A

_*Andi*_

Gast
hi,
die passen, hier mal ein bild von nem user aus dem PCGH-X Forum:
foto0109-jpg.228910


Quelle: PCGH-Forum, User: BautznerSnef

Hoffe ich konnte helfen ;D

mfg
 

Anhänge

  • Foto0109.jpg
    Foto0109.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 1.060
Werbebanner
Top