Frage zum Samsung SyncMaster 226 BW

C.H.R.I.Z

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
14
Hey,

ich habe mir heute mal den genannten monitor geleistet. Ich wollte nun mal fragen, wie es mit der pflege aussieht. Da dieser monitor in einem kleinen raum steht wo sich auch ein bett usw befindet ist es doch sehr staubig. Wie kann ich den monitor nun am besten davor schützen, oder gibt es möglichkeiten das innengehäuse zu reinigen in dem ich mit dem staubsauger an lüftungsöffnungen entlang fahre, oder empfiehlt sich soetwas nicht?


Liebe grüße


chris
 

Steini99

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
141
ich glaube nicht dass ich schon mal jemandem gesehen habe der in seinem monitor staub saugt :D
Würde mal sagen das dispay und rahmen einfach mit nem brillenputztuch o.ä gelegentlich abwischen.

mfg
 

C.H.R.I.Z

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
14
ja ok,
mache mir nur eben gedanken um eventuelle staubablagerungen im innerem des monis die einen kurzen verursache.

Das ist eben liebe auf dem ersten blick mit ihm und mir :) und sie soll lange jahre halten :D
 
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
8.048
es gibt staubschutzhüllen für monitore. zumindest wenn du nicht dransitzt, kannst du damit ein wenig der staubinvasion herr werden ;)
 

AkShen

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
560
Samsung hat die Kompletten Platinen mit verlackt!

Sprich der Staub liegt nie direkt auf der Platine auf! (kein Kurzer)

Musst dir also keine Gedanken machen! Wenn er aussen immer Hui ist, ist er innen auch nicht Pfui!

mfg AkShen
 

sr1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.187
Ich würde einen Hochdruckreiniger benutzen. :hammer10 Minuten in alle Schlitze halten, und der Monitor ist staubfrei wie nie zuvor.:evillol:
 
Top