Frage zum Samsung SyncMaster 226 BW

C.H.R.I.Z

Cadet 1st Year
Hey,

ich habe mir heute mal den genannten monitor geleistet. Ich wollte nun mal fragen, wie es mit der pflege aussieht. Da dieser monitor in einem kleinen raum steht wo sich auch ein bett usw befindet ist es doch sehr staubig. Wie kann ich den monitor nun am besten davor schützen, oder gibt es möglichkeiten das innengehäuse zu reinigen in dem ich mit dem staubsauger an lüftungsöffnungen entlang fahre, oder empfiehlt sich soetwas nicht?

Liebe grüße

chris

Steini99

Ensign
ich glaube nicht dass ich schon mal jemandem gesehen habe der in seinem monitor staub saugt :D
Würde mal sagen das dispay und rahmen einfach mit nem brillenputztuch o.ä gelegentlich abwischen.

mfg

C.H.R.I.Z

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
ja ok,
mache mir nur eben gedanken um eventuelle staubablagerungen im innerem des monis die einen kurzen verursache.

Das ist eben liebe auf dem ersten blick mit ihm und mir :) und sie soll lange jahre halten :D

es gibt staubschutzhüllen für monitore. zumindest wenn du nicht dransitzt, kannst du damit ein wenig der staubinvasion herr werden ;)

AkShen

Lieutenant
Samsung hat die Kompletten Platinen mit verlackt!

Sprich der Staub liegt nie direkt auf der Platine auf! (kein Kurzer)

Musst dir also keine Gedanken machen! Wenn er aussen immer Hui ist, ist er innen auch nicht Pfui!

mfg AkShen

sr1

Lt. Commander
Ich würde einen Hochdruckreiniger benutzen. :hammer10 Minuten in alle Schlitze halten, und der Monitor ist staubfrei wie nie zuvor.:evillol: