Frage zum Serebys XP SP2 Updatepack

Tmx II

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
70
Kann man das Serebys XP SP2 Updatepack auch mit der Windows XP MCE Edition 2005 verwenden, denn ich finde dieses sehr praktisch, da man mit diesem wirklich alle Updates von XP die seit dem SP2 erschienen sind durch nur eine Installation dieses Update Packs auf seiner Maschine hat. Deshalb meine bitte an euch wäre: Ob mir irgend jemand verraten könnte, ob es kein Problem darstellt dieses auch mit der Windows XP MCE Edition 2005 zu installieren oder ob sogar nicht schon jemand mit dieser Kombination Erfahrungen gemacht hat? Schon mal danke im voraus für euere immer wieder aufklärenden Antworten!

Mfg. Tmx II
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
ja, das geht. Ich nutze das pack auch. Du musst nur alle speciellen Patches für die MCE extra installieren (UpdateRollUp2, Fernbedienungsupdate, Oktober RollUpdate)
 

Tmx II

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
70
Aha, danke schon mal MagicAndr1981! Nur noch mal zur Sicherheit ob ich da jetzt alles richtig verstanden habe. Du meinst doch damit nur, dass ich also alle Updates in diesem genannten Updatepack genso wie bei der XP Pro SP2 Ver. auch auf der XP MCE 2005 Ver. installieren kann, nur das ich noch diese von dir erwähnten Updates (Das UpdateRollUp2, Das Fernbedienungsupdate und das Oktober RollUpdate) extra herunterladen und installieren muss, da diese nicht in diesem Update Pack enthalten sind. Stimmt doch oder etwa nicht? Und noch etwas könnte es nicht sogar sein, dass diese von dir genannten Updates bei mir nicht schon im Installations Paket beiligen? Denn bei mir ist noch so eine CD Nr. 3 enthalten, diese nennt sich Update CD. Denn du musst wissen, dass ich dieses gewisse XP erst anfang November erworben habe und deshalb komme ich auf diese Frage, da es ja dadurch sein könnte, dass dieses Ver. noch wie man so schön sagt State of the art ist! Und falls es doch nicht der Fall ist oder du es nicht wissen solltest, ob nun wirklich auf dieser von mir erwähnten CD Nr. 3 doch diese gewissen Updates drauf sind woher bekomme ich dann diese im Netz? Und noch eine kleine Frage ich habe schon des öfteren gesehen das z.B. bei Nvidia Treiber für Windows XP MCE 2005 angeboten werden! Kann ich dann nicht einfach auch mal sagen z.B. ich will einen Beta Treiber von Nvidia ausprobieren der halt nur für XP und 2000 ausgeschreiben ist, denn eigentlich läuft ja unter der MCE 2005 nichts anderes als XP?

Danke schon mal für deine Antwort im voraus.

Natürlich können sich bei meiner Anfrage noch andere Mitglieder beteiligen und auch schon an euch ein dankeschön!

Mfg. Tmx II
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
Du meinst doch damit nur, dass ich also alle Updates in diesem genannten Updatepack genso wie bei der XP Pro SP2 Ver. auch auf der XP MCE 2005 Ver. installieren kann, nur das ich noch diese von dir erwähnten Updates (Das UpdateRollUp2, Das Fernbedienungsupdate und das Oktober RollUpdate) extra herunterladen und installieren muss, da diese nicht in diesem Update Pack enthalten sind.
So ist es.

Und noch etwas könnte es nicht sogar sein, dass diese von dir genannten Updates bei mir nicht schon im Installations Paket beiligen? Denn bei mir ist noch so eine CD Nr. 3 enthalten, diese nennt sich Update CD.
kA, ich kenne nur 2 CDs.

Und falls es doch nicht der Fall ist oder du es nicht wissen solltest, ob nun wirklich auf dieser von mir erwähnten CD Nr. 3 doch diese gewissen Updates drauf sind woher bekomme ich dann diese im Netz?
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e5daf37e-e243-4410-bc51-81cf2b56fe6e&DisplayLang=de
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b39d53f1-0ac9-433b-b488-4cab82f31dc8
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=295f822b-957f-408e-88ba-1510f481bf9a&DisplayLang=de
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8a2e5868-c2b9-4131-b08e-afc7cb0a6576&DisplayLang=de

Und noch eine kleine Frage ich habe schon des öfteren gesehen das z.B. bei Nvidia Treiber für Windows XP MCE 2005 angeboten werden! Kann ich dann nicht einfach auch mal sagen z.B. ich will einen Beta Treiber von Nvidia ausprobieren der halt nur für XP und 2000 ausgeschreiben ist, denn eigentlich läuft ja unter der MCE 2005 nichts anderes als XP?
bei ATI steht auch beim DL die Auswahl zw XP und MCE Treibern, aber es wird auf die gleiche Datei verlinkt. Ich nutze nur die normalen XP-Treiber und hatte keine Probleme damit.
 

Tmx II

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
70
Danke MagicAndre1981,

Dann kanns ja jetzt nun entlich los gehen mit der Windows Updater rei! Ach nur noch eins DL heist doch Driver Load oder?

Mfg. Tmx II
 
Top