"XP-SP2 UpdatePack" -> XP CD richtig aktuallisieren - Frage(n)

TheLagg

Banned
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.263
Moin moin, und schonmal frohe Weihnachten.
Da meine XP CD schon sehr alt ist, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, diese zu aktualisieren.
Dann habe ich mir "XP-SP2 UpdatePack" , das Programm geladen, und bin auf CD aktualliesieren gegangen. Da mein Brenner kaputt ist, habe ich die Daten meiner alten XP CD in einen Ordner kopiert und diesen Ordner mit "XP-SP2 UpdatePack" ausgewählt. Er ist gerade am aktuallisieren. Möchte denn gleich alles auf meinen Laptop ziehen und diese Dateien dann brennen..
1. Habe ich es richtig gemacht?
2. Wie muss ich die Dateien brennen? Als bootfähige CD mit Nero?

https://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/xp_sp2_updatepack/ @ Computerbase
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben