Frage zum Sky-Vertrag

Der zweite Receiver kostet immer einmalig über 100€ soweit ich weiß. Du brauchst ja auch eine zweite Karte die du in den Receiver steckst, kann sein das die einen monatlichen Aufpreis verursacht aber da bin ich mir nicht sicher..

Generell würde ich nicht mehr als 40€ mit Netflix zahlen für 1 Gerät. Wäre mal interessant ob das zweite Gerät monatlich kostet.
 
Meiner Erfahrung nach ja.
 
dann zahlst du nur für den Kabel/Sat Anschluss würde ich sagen. (den kannst du ja splitten für 2 Receiver)
Somit ist das wohl zu teuer dann, zumindest der monatliche Beitrag.
Ich hab ja selber erst vor ca. 2 Monaten einen Vertrag gemacht für 35€.
Und hoffe nur 1- Jahr Laufzeit..
 
Sky mit allen Paketen + 1x HD-Receiver für 24,90€ / 24 Monate abgeschlossen
nach 1 Monat Upgrade auf 1x Q-Receiver + Q für weiterhin 24,90€ / Monat, Laufzeit allerdings wieder neue 24 Monate. Alter HD-Receiver konnte behalten werden da noch aus altem Zweitkartenvertrag.

Mehr war bei mir nicht rauszuholen. Rückholangebot wurde nach 1,5Monaten mit schwarzem Bild erst angenommen.

Das mal so als Vergleich....

Achja: Dazu gab es noch die DAZN (6 Monate) und Netflix (was glaube aber bei Q nun immer inkludiert ist...)
 
Gerade wegen der Rücksendung der Receiver nochmals mit Sky telefoniert, „Angebot“ steht weiterhin für alles bei 53,99 inkl. SkyQ-Receiver, der 2. würde dann 149 + 12 € Versandgebühr kosten. Bin seit Premiere-Zeiten dabei. Mein Kollege, auch Bestandskunde hat vor 1,5 Mo. einen Vertrag für 35,99 inkl. 2 Q-Receiver und Netflix abgeschlossen. Soviel zum Thema Preistransparenz bei Sky. Der gute Mann gerade, gab mir den Rat ich solle das Bild schwarz werden lassen und ich bekäme dann in den nächsten 3-5 Tagen ein „überarbeitetes“ Angebot zugesandt. Bin gespannt... 🤔
 
Das ist leider der Weg. Der Support Mitarbeiter kann dir nur das anbieten, was seine EDV für dich hinterlegt hat.
 
Zurück
Oben