Frage zum Sony Z1

highsociety

Commander
Kleine frage an die Sony nutzer, es war doch mal die rede davon das einige ein schlechtes Panel bei ihren Sony Z smartphones hatten und die anderen ein gutes, sprich eine art Glückslotterie.
Wenn man Sony Z1 Display googlet, kommen auch bei dem neuen flagschiff wieder Themen btw Beiträge das hier das gleiche Spiel gespielt wird, trotz Triluminos Display haperts wieder bei Sonys displays.. solch sachen kann man doch nicht verkaufen rest der Hardware Top und dann muss man hoffen das das Display gut ist.
Kann mir jemand sagen ob das handy dann immer noch zu empfehlen ist oder würdet ihr bei solchen themen schon direkt nein sagen?
Link : http://www.mobilegeeks.de/display-lotterie-beim-sony-xperia-z1/

hmm mich interessiert das smartphone total...ich als iphone 4 benutzer habe schond as sony xperia S damals toll gefunden allerdings haben mir smoothness gefehlt und auch akkuleistung...das hat sich ja jetzt total geändert und das Z1 spielt wirklich in einer liga die mir gefällt...hätte es einen schmaleren Rand wäre es meine Eierlegende wollmichsau.

DAs mit dem Bildschirm interessiert mich auch. Geht ja garnicht dass sowas bei so hohen Preisen passiert

Die hätten wirklich den rand unten verkleinern können, aber hey man kann echt nicht alles haben wir können froh sein das es ein micro sd slot gibt, ist ja bei vielen neuen handys nicht mehr der fall ..
Ich bin echt überfragt suche vergeblich nach einigen Reviews aber alle entweder unprofessionell oder ohne auf das Thema großartig bezogen.
Und ein bild davon konnte ich mir nicht machen da Saturn das Z1 nicht zur verfügung hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=8tNhtTZ2X5E
Dort zeigen die wirklich wie blickwinkelstabiler und kontrastreicher + intensiver das Z Ultra leuchtet im vergleich zum Z1. [Ab minute 1.30]
bin echt unschlüssig an was es liegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute unterwegs und mir hat das Galaxy S4 so richtig gefallen! habs mir auch heute gekauft! Endlich vom 4er iPhone weg denn mir hat das iOS7 einfach doch nicht gefallen :/

Das Sony ist einfach zu fett...sry :/ das sieht einfach nicht mehr schön aus.

Zurück
Oben