Frage zum Teamspeak

Andreas29

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

Weis einer von euch wie das funktioniert ?
Auf eine Homepage ist unten ein kl. "Fenster" wo ein Teamspeak angezeigt wird mit einer Momentaufnahme wo man sehen kann wer sich zur Zeit alles im Teamspeak aufhällt ohne selber im TS reinzugehen. Darüber ist ein kl Refrech Button wo man den Teamspeak mit Aktualisieren kann.
Kann man das mit jeden TS so machen - wenn ja wie funktioniert das. Und kann man das auch auf dem XP Desktop irgendwie fest installierten?

Vielen Dank für eure Antworten

Lg.

Andreas

Das kleine Fenster ist nur dazu da, damit du kurz nachsehen kannst wer im TS Room ist ohne das Programm zu starten. TS ist eigentlich ein Programm dass du runterladen und installieren musst.

Ganz genau das meine ich.
Wie kann ich das machen das ich sehen kann wer in einen bestimmten TS alles drinen ist ohne selber reinzugehen. IP ist bekannt vom TS.
Das sollte doch eigendlich mit jeden TS möglich sein sich so ein kl Fenster anzeigen zu lassen - sei es auf eine HP oder evtl sogar auf dem Desktop ?

Lg

Andreas

So. habe da so ein tool gefunden. (TSinfo404)
ABer das sieht nicht so gut aus wie es es mal gesehen habe. Das Tool wie ich es gesehen habe, konnte man auch sehen in welchen Raum einer ist ohne das ichmich am server angemeldet habe.
Vieleicht kennt jemand das Tool

Lg.

Andreas

Zurück
Oben