Hallo,
wegen den Problemen mit der Leitung habe ich nun einen Technikertermin am Mittwoch vereinbart.
Nun verstehe ich ein paar Aussagen der Hotline nicht ganz:
Kann da mal jemand reinschauen und mir sagen was da genau der Fall is..
Hier noch eine Ergänzung wie der Sync aussieht.
So wie es aussieht sind Upload und Download "kaputt".
Kann mir die Telekom ein Angebot machen wieder auf Magenta L zurückzugehen? (im worst case)
wegen den Problemen mit der Leitung habe ich nun einen Technikertermin am Mittwoch vereinbart.
Nun verstehe ich ein paar Aussagen der Hotline nicht ganz:
- Meine Leitung ist angeblich nicht SVDSL fähig (wie konnte ich dann im Mai buchen)?
- Ich bekomme eine 120€ Gutschrift
- Ich darf 10 Tage eine spezielle Leitung teste, und dann entscheiden ob ich diese brauche oder nicht? Was für eine spezielle Leitung soll das sein? und kostet diese dann mehr? Und was passier tmit meiner alten Leitung?
Kann da mal jemand reinschauen und mir sagen was da genau der Fall is..
Ergänzung ()
Hier noch eine Ergänzung wie der Sync aussieht.
So wie es aussieht sind Upload und Download "kaputt".
Kann mir die Telekom ein Angebot machen wieder auf Magenta L zurückzugehen? (im worst case)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: