Frage zum Technikertermin

brettler

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
595
Hallo,

wegen den Problemen mit der Leitung habe ich nun einen Technikertermin am Mittwoch vereinbart.

Nun verstehe ich ein paar Aussagen der Hotline nicht ganz:

  • Meine Leitung ist angeblich nicht SVDSL fähig (wie konnte ich dann im Mai buchen)?
  • Ich bekomme eine 120€ Gutschrift
  • Ich darf 10 Tage eine spezielle Leitung teste, und dann entscheiden ob ich diese brauche oder nicht? Was für eine spezielle Leitung soll das sein? und kostet diese dann mehr? Und was passier tmit meiner alten Leitung?
Angeblich soll das eine spezielle Leitung sein die nur der Service hat?

Kann da mal jemand reinschauen und mir sagen was da genau der Fall is..
Ergänzung ()

Hier noch eine Ergänzung wie der Sync aussieht.

So wie es aussieht sind Upload und Download "kaputt".

Kann mir die Telekom ein Angebot machen wieder auf Magenta L zurückzugehen? (im worst case)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

brettler

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
595
Habe eben eine AB per SMS erhalten, das ich nun Magenta TV XL bekomme. Das habe ich nichtbestellt und wird auch nicht benötigt!
Bitte sofort stornieren, ich benötige nur Magenta Zuhause XL ohne TV!
 
Top