Freitag Technikertermin - keine Infos seit Monaten

ARRAndy

Lt. Commander
Hallo
Freitag kommt der Techniker und mein dsl Vertrag startet. Das wurde mir vor Monaten mitgeteilt. Seitdem Stille. Ist das normal? Bislang Keine Zugangsdaten. Nichts. Kommt das alles noch?

Hallo @ARRAndy,

in der Regel kommt alles, was zum Anschluss benötigt wird, 3-4 Tage vor der Schaltung an. Sei es Hardware oder die Zugangsdaten.

Soll ich mal nach dem Autrag schauen, um sicherzugehen, dass alles seinen korrekten Gang geht? Dann bitte einfach das Kontaktformular ausfüllen.

Viele Grüße
^Jutta

@Telekom hilft Drei Tage vorher ist ja jetzt schon erreicht. Ja mal nachschauen mehr glaube ich ganz gut
Ergänzung ()

Formular ausgefüllt

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Vielen Dank, das war fix!

Einen ersten schnellen Blick konnte ich schon werfen, das sieht alles gut aus. Die Zugangsdaten fehlen noch, das stimmt, aber die kommen rechtzeitig zum Termin per E-Mail.

Ich prüfe nochmal ein paar Details und melde mich gleich auf das Kontaktformular.

Viele Grüße
^Jutta

Die aktuellen Router benötigen keine Eingabe der Zugangsdaten mehr, das ist richtig. Aber sie sind auch notwendig, um Zugang zu verschiedenen Diensten der Telekom zu erhalten.

Da empfehle ich, einen Telekom Login einzurichten. Damit hat man einen einheitlichen Zugang zu allen Diensten. :)

Und nochmal wegen der Zugangsdaten: Ich habe gerade nochmal bei einem Anschluss in der Familie geschaut, der im Februar eingerichtet wurde - da sind die Zugangsdaten am frühen Morgen des Bereitstellungstages gekommen. Da war ich mit den 3-4 Tagen vorher noch mit alten Zeiten unterwegs.

Viele Grüße
^Jutta

Zurück
Oben