Frage zum Treiber

nichtgamer

Lt. Junior Grade
Grüßt euch,

mal ne kurze Frage zu den AMD Treibern.
Wenn ich mir nen neuen Treiber runterladen will, bietet AMD das "Catalyst Packeges" an.
Der enthält den Display, OpenCL und ATI Integrated Driver sowie das Catalyst Control Center in englischer Sprache. Wenn ich es nun in Deutsch haben möchte und bei "individual Downloads" schaue, gibt es den zwar, aber nur in Form des Catalyst Control Center, die anderen bestandteile sind nicht dabei.
Jetzt die Frage: genügt dieser eine Download oder muss ich die anderen Teile einzeln runterladen, oder muss ich das normale englische Catalyst Packeges runterladen und zusätzlich die Deutsche Version des Control Center?

Also ich wähle bei den Treibern die Sprache Deutsch und ich erhalte alles in Deutsch. Oder meinst du nicht dies?

Anhänge

• 01-11-2011 16-05-39.jpg
    01-11-2011 16-05-39.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 151
der 10.2 war doch für die alte 1xxx - generation oder?, wenn ich aber ne neue Graka auswähle kann ich deutsch als treiberpacketssprache nicht mehr wählen

A jetzt habe ich es gesehen. Steht English only. Ich würde probieren, den Treiber ohni CCC zu installieren und von den Individuals die deutsche Version zu nehmen. Probiere doch dies.

Zurück
Oben