Frage zum UIF-Dateiformat - CD-Image?

falk007

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
237
Guten Morgen an die CB-Gemeinde,

ich habe einige Dateien im UIF-Format vorzuliegen. Ist das ein CD-Image, wie z.B. iso der img, etc?
Wenn ja, mit welchem Tool kann ich diese Dateien auf einer CD verewigen?

Für einen Tipp schon mal besten Dank &
viele Grüße

Falk
 
unter http://www.magiciso.com findest du das programm, um die images zu erstellen! musst mal gucken, ob du damit auch brennen kannst, ansonsten, versuche mal, ob *** damit klar kommt...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Letzteres ist nicht legal, daher wurde der Link entfernt. ;))
Falls das hier noch einer liest,
ich habe jetzt die Löäsung gefunden:

Es ist in der Tat ein Image, welches sich ohne Probleme mit "MagicISO" mounten, entpacken, oder
direkt auf Rohling schreiben läßt.

Besten Dank noch mal!

VG falk
 
Schon verwunderlich, woher Leute immer solche Dateien unbekannten Typs bekommen ^^
 
lol, ich weiß das thema is uralt, aber der letzte eintrag von 1668mib ist hammer :D
ich hab lachkrampf ^^
 
Zurück
Oben